Die Hochzeitsmesse in Göppingen

Göppinger Hochzeitsmesse 2019

Mit zahlreichen Ausstellern und Insider-Informationen aus erster Hand ist der Beauty Jungle “Hochzeitsmesse” in der Göppinger Stadthalle wieder Anlaufstelle Nummer eins für Hochzeitspaare.

Eine Messeteilnahme rechnet sich
Kaum eine andere Werbemaßnahme ist so rentabel, wie die Teilnahme an einer Hochzeitsmesse, weil hier treffen Sie zu 100% auf Ihre Zielgruppe. Bedenken Sie: Es heiraten ca. 0,5% der Bevölkerung und jede zu breit gestreute oder bei der falschen Zielgruppe platzierte Werbemaßnahme hat somit einen Streuverlust von 99,5%.
 
Die Besucher suchen auf der Hochzeitsmesse Anbieter in mehreren Branchen
Folgendes bestätigt sich Jahr für Jahr durch unsere Online-Befragungen:
65% der Besucher auf unserer Hochzeitsmesse entscheiden sich für mindestens zwei und mehr Anbieter. Ist doch auch klar, denn wer hat denn schon Erfahrung mit dem Heiraten? Wer hat bereits in diesem Bereich feste „Lieferanten“-Beziehungen oder Bezugspersonen? Bis zu 30 unterschiedliche Branchen, welche vielfältige Auswahl an Ausstellern anbieten! Das ist ein wichtiger Erfolgsgarant der Beauty Jungle Hochzeitsmesse.
 
Brautpaare suchen den persönlichen Kontakt
Die Unsicherheit an diesem entscheidenden Tag alles „richtig zu machen“ ist sehr groß. Dem kann man nicht allein mit anonymer Information (via Anzeigenschaltung oder Internetpräsenz) begegnen.  Die Brautpaare möchten ihre potentiellen Anbieter nicht nur persönlich kennen lernen, sondern eben auch diese face-to-face-Kommunikation erleben. Auf jeden Fall ist dies vorab lediglich auf einer Messe durch intensive Information und Gespräche möglich.
Philosophie

Bei Eurem Messebesuch warten zahlreiche Inspirationen und dazu Anregungen unserer Aussteller auf Euch, somit auch ein einzigartiges Erlebnis! Nutzt die Gelegenheit, um euch intensiv mit den vielfältigen Ideen zu beschäftigen, damit ihr noch besser auf Euren Tag vorbereiten könnt. Lasst Euch inspirieren und macht Anprobetermine in den Brautmoden-Geschäften für die Zeit nach der Messe aus, da eine Anprobe auf unseren Messen nicht möglich ist.